Einsatz
29.06.2012 Vermisstensuche
30. Juni 2012
Einsatzbeginn
29.06.2012 um 19:05 Uhr
Einsatzende
29.06.2012 um 21:00 Uhr
Ort
Stadtgebiet Feuchtwangen und Umgebung
Schleife
000 - Sonstiges (z.B. Telefon)
Alarmstufe
5 - Technische Hilfeleistung (mittel)
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
21/2 - Tanklöschfahrzeug TLF 16/25
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
48/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 8
Weitere Organisationen
Polizei
THW Ortsverband Feuchtwangen
Bayerisches Rotes Kreuz
SEG Feuchtwangen
UG-SanEL

Kurz nach Übungsbeginn wurde die FF Feuchtwangen telefonisch von der Polizei um Unterstützung bei einer Vermisstensuche gebeten.

Abgängig war aus einer Kurzeitpflegeeinrichtung ein älterer dementer Patient mit erheblichen Grunderkrankungen. Das Stadtgebiet und der Sulzachpark Richtung Banzenweiler wurden mit mehreren Fußtrupps abgesucht. Der Patient wurde schließlich durch die Besatzung des LF 8 auf der still gelegten Bahnlinie nahe Leiperzell verletzt aber ansprechbar aufgefunden, so dass die Suchaktion beendet werden konnte.