31.03.2023 Rauchentwicklung im Gebäude, Feuchtwangen
31. März 2023
Einsatzbeginn
31.03.2023 um 15:32 Uhr
Einsatzende
31.03.2023 um 16:08 Uhr
Ort
Feuchtwangen, Innenstadt
Schleife
813 - Gesamtalarm
Alarmstufe
B 3
Fahrzeuge
30/1 - Drehleiter DLK 23-12
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
Weitere Feuerwehren
FF Dorfgütingen
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei

Am Nachmittag des 31. März 2023 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen, zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Dorfgütingen, zu einer Rauchentwicklung im Gebäude in die Feuchtwanger Innenstadt alarmiert. Vor Ort wurde der Schadensbreich, mittels Wärmebildkamera, kontrolliert und es konnten keine Feststellungen gemacht werden. Nachdem die Einsatzstelle den Eigentümern übergeben wurde, konnten die eingesetzten Kräfte zum Gerätehaus zurückkehren.