31.03.2023 VU PKW keine eingeklemmte Person, B25
31. März 2023
Einsatzbeginn
31.03.2023 um 20:48 Uhr
Einsatzende
31.03.2023 um 21:45 Uhr
Ort
Feuchtwangen, Innenstadt
Schleife
250 - Kleinalarmgruppe
Alarmstufe
THL 1
Fahrzeuge
11/1 - Mehrzweckfahrzeug MZF
40/1 - Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
61/1 - Rüstwagen RW 2
Weitere Feuerwehren
Kreisbrandinspektion Ansbach-Land 4
Weitere Organisationen
Rettungsdienst
Polizei

Am Abend des 31. März 2023 wurde die Feuerwehr Feuchtwangen zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten PKW’s auf die B25 bei Feuchtwangen alarmiert. Vor Ort wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Des Weiteren wurde eine Verkehrsregelung bis zum Eintreffen der Polizei durchgeführt. Nach abgeschlossener Unfallaufnahme konnte die Einsatzstelle geräumt werden und die Einsatzkräfte kehrten zum Gerätehaus zurück