Jahresbericht 2013
13. Januar 2014

Das Jahr 2013 war für die Feuerwehr Feuchtwangen von vielen Ereignissen sowohl im Einsatzgeschehen als auch in der Organisation selbst geprägt. Hier seien neben einigen größeren Einsätzen nur die Indienststellung des neuen TLF 4000, die damit verbundene Umstellung der Alarm- und Ausrückeordnung, die Ernennung des ehemaligen Kommandanten der FF Feuchtwangen Holger Frohwieser zum Kreisbrandinspektor oder die Beschaffung der ersten Digitalfunkgeräte genannt.

Daher haben wir wieder unseren Jahresbericht in einer ausführlicheren Form gestaltet, um einem erweiterten Personenkreis aus Politik, Feuerwehr, Hilfsorganisationen, Firmen und Behörden, mit denen wir zusammenarbeiten, detailliert Einblick in die vielfältigen Tätigkeiten der Feuerwehr Feuchtwangen zu geben.

Hier finden sie einen Auszug der wesentliche Zahlen und Fakten aus dem Jahresbericht 2013 der Feuerwehr Feuchtwangen.