1. Jugend Kickerturnier im Stadtgebiet Feuchtwangen
10. Februar 2019

Am 09.02.2019 fand das 1. Jugend Kickerturnier des Feuchtwanger Brandbezirks AN – Land 4/2 statt. Um 16:00 war der Kick-Off. Es nahmen 6 Jugendliche von der Feuerwehr Feuchtwangen und 4 Jugendliche der Feuerwehr Dorfgütingen teil. In Einzelduellen wurde der Sieger ausgemacht. Von Anfang an ging es heiß her. Nachdem jeder Jugendliche 9 Spiele absolviert und sich zwischenzeitlich mit Wraps gestärkt hatte, konnten wir zu vorgerückter Stunde die Siegerehrung abhalten. Dank unseres Spielleiters Stefan waren alle Spiele fair. Den 1. Platz sicherte sich der ungeschlagene Fabian von der Feuerwehr Dorfgütingen.

Einen besonderen Dank möchten wir unseren Jugendwarten für die Organisation zukommen lassen. Außerdem gilt unser Dank auch unseren Kommandanten, der die Räumlichkeiten und unserem Vorstand, der einen zweiten Kicker zu Verfügung stellte.

Wir freuen uns sehr auf das 2. Jugend Kickerturnier im Jahre 2020.

1. Jugend Kickerturnier
09.02.2019