Das Jahr 2022
31. Dezember 2022
0
Das Jahr 2022 neigt sich so langsam dem Ende zu. Wir möchten uns auf diesem Wege einmal bei unseren 18 Ortsteilwehren für die wunderbare Zusammenarbeit bedanken. Wir sind sehr stolz auf Euch und Eure geleistete Arbeit.
Wir wurden selbst im Jahr 2022 zu 120 Einsätzen durch die ILS Ansbach alarmiert. Diese Einsätze waren nicht nur im Stadtgebiet Feuchtwangen, sondern auch überörtlich wie z.B. Wilburgstetten, Dürrwangen, Schopfloch oder Beyerberg.
Des Weiteren wurden nicht nur Einsätze abgearbeitet, sondern auch unser neues MLF, Florian Feuchtwangen 47/1, in Dienst gesellt. Es fand auch der 1. Feuchtwanger Baulichttag, samst Floriansfest, im Mai auf der Mooswiese statt. Da auch nochmal allen beteiligten Organisationen unseren herzlichen Dank.
Wir wünschen Euch nun einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2023.