29. August 2016

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Besucher ab heute auf unseren vollständig überarbeiteten Internetseiten über die Aufgaben und das Einsatzgeschehen der Feuerwehr Feuchtwangen informieren können.

Seit wir am 5. August 2011 mit unserem damals neu gestalteten Internetauftritt gestartet sind, hat sich vieles verändert. So greifen heute mehr Benutzer denn je über mobile Geräte auf das Internet zu. Diesem Trend folgend haben wir das Aussehen vollständig überarbeitet und zeitgleich eine Optimierung für kleinere Bildschirme vorgenommen.
Die bereits vorhandenen mehr als 40 Artikel und 530 Einsatzberichte sowie die Vorstellung des Gerätehauses, der Einsatzfahrzeuge sowie der persönlichen Schutzausrüstung wurden selbstverständlich übernommen.

In diesem Sinne freuen wir uns, in bewährter Weise und mit neuem Aussehen über das aktuelle Geschehen zu informieren.