Jahresbericht 2012
20. Januar 2013

Das Jahr 2012 war für die Feuerwehr Feuchtwangen von einigen Veränderungen geprägt und sehr ereignisreich. Hier seien nur der Wechsel in der Kommandanten- und Kreisbrandmeisterposition, das erste komplette Jahr mit Alarmierung durch die Integrierte Leitstelle Ansbach nach neuem System oder die Beschaffung des TLF 4000 genannt. Daher haben wir erstmals unseren Jahresbericht in einer ausführlicheren Form gestaltet, um einem erweiterten Personenkreis aus Politik, Feuerwehr, Hilfsorganisationen, Firmen und Behörden, mit denen wir zusammenarbeiten, detailliert Einblick in die vielfältigen Tätigkeiten der Feuerwehr Feuchtwangen zu geben.

Hier finden sie wesentliche Zahlen und Fakten aus dem Jahresbericht 2012 der Feuerwehr Feuchtwangen.