Skifahrt 2012
30. Januar 2012

Bereits zum zehnten Mal veranstaltete der Feuerwehrverein am Wochenende vom 27.-29.Januar 2012 seine traditionelle Skifahrt. Am Freitag um 14 Uhr machten sich die Wintersportler mit einem Bus auf die Reise, um nach 5 Stunden Fahrt in Fieberbrunn, nahe Kitzbühel, anzukommen. Doch der Tag war noch lange nicht geschafft; Vielmehr fing er beim Nachtrodeln und anschließender Einkehr erst an.

Am nächsten Tag hieß es für alle früh aufstehen. Während die eine Hälfte ihren Spaß bei einem Biathlonkurs im Biathlonzentrum Hochfilzen hatte, kämpften sich die Anderen durch den Nebel auf der Piste. Nachmittags lies man den Skitag bei ordentlichem Après-Ski ausklingen.

„Kaiserwetter und optimale Pisten“ bringen den Sonntag treffend auf den Punkt! Alle genossen die traumhaften Bedingungen, ehe man nachmittags wieder die Heimreise, die ohne größeren Stau verlief, antrat.

Fazit: Wie jedes Jahr ein rundum sehr gelungenes und unfallfreies Wintersportwochenende!