Eindrücke des 1. Feuchtwanger Blaulichttages
8. Mai 2022
Hier die ersten Eindrücke des 1.Feuchtwanger Blaulichttages.
Es war eine wunderbare, informative und faszinierende Versanstaltung. Wir möchten uns ganz herzlich bei der BRK Bereitschaft Feuchtwangen, der Bundeswehr Karriere, der Freiwillige Feuerwehr Dorfgütingen, der Wasserwacht Feuchtwangen, der Freiwilligen Feuerwehr Kühnhardt, der Polizei Feuchtwangen, der Kripo Ansbach, dem THW OV Feuchtwangen, dem 1. AC Feuchtwangen 1928 e.V. Ortsclub im ADAC Nordbayern, der FFWKrapfenauWehlmaeusel, dem Feuerwehrseelsorger des Fachbereiches 13, der US-Feuerwehr Ansbach, den Piloten des SAR Hubschraubers Niederstetten, der Freiwillige Feuerwehr Schillingsfürst, dem Frankendepot112, der Freiwillige Feuerwehr Weinberg, der Metzgerei Krannich, dem Stadtmarketing Feuchtwangen, Schumi-€uro – Halbquartett und vor allem der Bevölkerung bedanken.
In den nächsten Tagen werden wir Euch noch weitere Bilder zur Verfügung stellen.
Wir sind immer 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr für Euch im Einsatz.